Schwerpunkt-Projekt für das AGH-Wahlprogramm Teil III

Datum

  • 28.01.15 19:00 Uhr

Liebe LAG Europa,

nach der überaus spannenden und ertragreichen letzten Sitzung wollen wir uns nun weiter mit unserem Schwerpunktthema zur AGH- Wahl befassen. In der letzten Sitzung hatten wir drei Blöcke ausgearbeitet, welche unter unser Thema "Europäische Freizügigkeit in Europa" fallen. Diese wollen wir nun weiter vertiefen. Ziel ist es, dass wir danach eine Liste von Argumenten und Schlagwörtern haben, aus denen wir eine Rohfassung des Textes machen können.

Dazu treffen wir uns auf Einladung von Anja Schillhaneck, europapolitische Sprecherin der Grünen- Fraktion im AGH, am 28.1.2015. Ort ist das Abgeordnetenhaus Berlin in der Niederkirchnerstrasse 5, 10117 Berlin. Der Raum wird unten angeschrieben. Los geht's um 19h. Danach ist wie gewohnt der Gang in die Stadtklause vorgesehen, eine gemütliche Kneipe gleich um die Ecke.

Wir freuen uns auf euer Kommen und eure Ideen und Ansichten!

Eure Sprecher*innen,

Sibylle, Maria, Jakob, Mona und Elisabeth

Datum

  • 28.01.15 19:00 Uhr