Machen, was zählt!

So kannst du im Europawahlkampf unterstützen

Dieser Europawahlkampf ist Zeit um zu machen, was zählt. Hier findest du alle Möglichkeiten, wie du in Berlin beim Europawahlkampf mitmachen und unterstützen kannst.

Mitmachen vor Ort

Die Europawahl findet am 9. Juni statt und wir sprudeln schon vor Wahlkampflaune! Du willst dabei sein, aber weißt noch nicht wie?

Hier im Wissenswerk findet ihr alle Termine und Treffpunkte zum Wahlkampf in euren Bezirken.

Klare Kante zeigen im Netz

Wir überlassen das Netz nicht den Trollen und dem Hass. Wir halten mit unserer Grünen Netzfeuerwehr dagegen und treten ein für demokratischen Diskurs im Netz. Du bist Grünes Mitglied und möchtest mit uns unsere Grünen Werte in den sozialen Netzwerke verteidigen und zeigen, dass demokratisch und zivilisiert diskutieren online möglich ist? Dann melde Dich jetzt hier an und werde Teil der Netzfeuerwehr: gruenlink.de/2r15

Spende ein Plakat in deinem Kiez!

Ab sofort kannst du Plakate in Form von festen Großflächen, Litfaßsäulen sowie Kinowerbung gespendet werden. Auf https://plakat.gruene.de kannst du deinen Liebslings-Standort auswählen.

Wahlkampfcamp

Im Workshop lernen und üben die Wahlkampfaktiven alles, was sie wissen müssen, um mit den Wähler*innen zielgerichtet im Wahlkampf zu kommunizieren – an der Haustür oder am Stand.

Wann? 13. April 2024 von 10:00 bis 13:00 Uhr

Anmeldung unter: gruene.berlin/europawahl/wahlkampfcamp