Kontakt und Service

Willkommen in der Landesgeschäftsstelle!

In der Landesgeschäftsstelle werden der Austausch der unterschiedlichen Gremien, Parteitage und Wahlkämpfe organisiert und koordiniert. Wir unterstützen die Kreisverbände und Landesarbeitsgemeinschaften in ihrer Arbeit und sind mit dem Bundesverband und anderen Landesverbänden vernetzt.

Kommandantenstraße 80
Telefon: 030 / 615 005 - 0
Fax: 030 / 615 005 - 99

E-Mail für organisatorische Anfragen: info@remove-this.gruene-berlin.de

E-Mail für Anfragen zur Berliner Landespolitik: anfragen@remove-this.gruene-berlin.de

E-Mail für Anfragen zur Bundespolitik: info@remove-this.gruene.de

Anfragen an die Mitgliederverwaltung:
Du hast eine neue Anschrift oder Mailadresse, willst die Höhe des Beitrags ändern oder hast neue Kontodaten? Sende uns eine Mail an mitgliederverwaltung@remove-this.gruene-berlin.de oder bearbeite deine Mitgliedsdaten unter "Einstellungen" im Grünen Netz (https://netz.gruene.de)

Montag – Donnerstag: 10 bis 16 Uhr
Freitag: 10 bis 14 Uhr

In der Landesgeschäftsstelle steht ein Besprechungsraum für bis zu 20 Personen zur Verfügung, der gerne von Kreisverbänden, Landesarbeitsgemeinschaften und Parteimitgliedern für grüne Gespräche, Workshops und Sitzungen gebucht werden kann. Dafür bitte einfach eine Mail an info@gruene-berlin.de senden.

Barrierefreiheit der Landesgeschäftsstelle

Ein barrierefreier Zugang zu unserer Landesgeschäftsstelle ist derzeit leider nur eingeschränkt möglich. Momentan gibt es einen Treppenlift mit befahrbarer Plattform sowie einen Aufzug.

Um den Treppenlift zu nutzen, klingle bitte bei Bündnis 90/Die Grünen und gib an der Gegensprechanlage Bescheid. Ein*e Mitarbeiter*in kommt dann herunter und unterstützt Dich sowohl bei der Bedienung des Treppenlifts als auch beim Aufzug.

Angaben zum Treppenlift:
Länge der Plattform: 95 cm
Breite der Plattform: 80 cm
Tragfähigkeit: 225 kg

Angaben zum Fahrstuhl:
Breite der Aufzugtür: 90 cm
Breite des Aufzugs: 150 cm
Tiefe des Aufzugs: 140 cm
Tragfähigkeit: 1000 kg

Ihre Angaben

Du willst in Berlin auf
dem Laufenden bleiben?

Dann ist unser grüner Newsletter etwas für Dich!

Alle zwei Wochen mit allen aktuellen Themen aus dem Landesverband.