LAG Säkulare Grüne

Wir sind als LAG Säkulare Grüne aus einer AG hervorgegangen, die sich bereits 2013 in Berlin und auch in anderen Bundesländern gebildet hat.

Unsere Themen und weitere Beiträge sind ausführlicher in unserem Blog zu finden:

Berliner Positionen - Blog der LAG Säkulare Grüne Berlin

In unserer LAG arbeiten Humanist*innen, Atheist*innen und Menschen unterschiedlicher Religionen und Weltanschauungen zusammen. Wir bewegen uns in einem von Aufklärung und Humanismus geprägten Diskurs über die Ziele in unserer Gesellschaft und setzen uns für einen weltanschaulich und religiös neutralen, säkularen Staat ein, der allen hier Lebenden ihre unveräußerlichen Rechte garantiert.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr. Der Ort des Treffens kann bei unseren Sprecher*innen per Email erfragt werden.

 

Kontakt:

Herbert Nebel

 

Uups, kein Eintrag vorhanden.

Mehr anzeigen