LAG Gesundheit und Soziales

Das findet bei uns statt: Information und fachlicher Austausch zur Gestaltung bündnisgrüner Politik für eine soziale und gesunde Stadt Berlin. Wir befassen uns regelmäßig mit aktuellen Themen und freuen uns über die Einbeziehung von unterschiedlichen gesundheits- und sozialpolitischen Akteuren und Gruppen in die Diskussion. Wir begleiten und unterstützen die Fraktionsarbeit bei anstehenden sozial- und gesundheitspolitischen Entscheidungen.

Treffen: In der Regel mittwochs um 19.30 Uhr, die genauen Daten und den Ort unserer Treffen findet ihr unter "Termine“. Zusätzlich erfahrt ihr alle wichtigen Infos über unsere Mailingliste. Solltet ihr euch nicht für die Mailingliste anmelden können oder wollen, meldet euch gerne per Email bei uns. Die Sitzungen der LAG Gesundheit und Soziales sind öffentlich.

Kontakt (Sprecher*innenteam):  Anja Fink, Maren Tepper, Cedrik Schamberger, Lilly Aepfelbach

Die LAG Gesundheit und Soziales entsendet Delegierte in die Landesdelegiertenkonferenz (LDK), in die Bundesdelegiertenkonferenz (BDK), den Landesausschuss (LA), in die Bundesarbeitsgemeinschaft Arbeit, Soziales, Gesundheit (BAG ASG) und in die Frauen*Konferenz.

Uups, kein Eintrag vorhanden.

Uups, kein Eintrag vorhanden.