Zurück zur LAG Demokratische Rechte
22.04.2014

EU-Datenschutzreform, Videokameras überall, Facebook und das Informationsfreiheitsgesetz – Die Vorstellung des aktuellen Berliner Datenschutzberichtes

 

Am Montag, den 28. April, treffen wir uns, auf Einladung der Abgeordneten Bene Lux und Dirk Behrendt, um 19.30 im Abgeordnetenhaus (Niederkirchnerstraße 5, Nähe S7/U-Bahnhof Potsdamer Platz).

  Mehr»

02.04.2013

Funkzellenabfrage, Rechtsextremismus-Datei und das Informationsfreiheitsgesetz – Die Vorstellung des neuen Datenschutzberichts

 

Am kommenden Montag, den 8. April, treffen wir uns, auf Einladung der Abgeordneten Bene Lux und Dirk Behrendt, um 19.30 Uhr im Abgeordnetenhaus. Mehr»

31.07.2012

Sommertreffen mit dem Urheberrecht

 

Am Dienstag, den 31. Juli, treffen wir uns, auf Einladung der Abgeordneten Bene Lux und Dirk Behrendt, um 19.30 Uhr im Abgeordnetenhaus (Niederkirchnerstr. 5, Nähe S/U-Bahnhof Potsdamer Platz) zu einem kleinen Sommertreffen, das aber nicht gänzlich inhaltsfrei über die Bühne gehen soll: Mehr»

15.05.2012

Wie sieht's mit dem Datenschutz in Berlin aus?

 

Am kommenden Montag, den 21. Mai, treffen wir uns, auf Einladung der Abgeordneten Bene Lux und Dirk Behrendt, um 19.30 Uhr im Abgeordnetenhaus von Berlin (Niederkirchnerstr. 5, Nähe S/U-Bahnhof Potsdamer Platz). Mehr»

20.03.2012

Facebook or die?

 

Am kommenden Montag, den 26. März, treffen wir uns, auf Einladung der Abgeordneten Bene Lux und Dirk Behrendt, um 19.30 Uhr im Abgeordnetenhaus (Niederkirchnerstraße 5, Nähe S/U-Bahnhof Potsdamer Platz) und diskutieren darüber, ob die Facebook-Seite des Landesverbandes gelöscht werden soll. Mehr»