Werde Teil unseres grünen Online-Teams!

Die Webredaktion ist eine offene Gruppe, in der alle mitmachen können. Wenn Du Lust hast, Kampagnen zu unterstützen und Positionen des Landesverbandes und seiner Gremien über interaktive Informationskanäle im Internet unter die Leute zu bringen, melde Dich bei uns. Egal ob Twitter, Facebook, Website,... - wir twittern live oder berichten nicht nur von Parteitagen und grünen Konferenzen sondern auch von Aktionen des Landesverbandes oder Demonstrationen. Wir moderieren die Facebook-Seite und beantworten Fragen anderer Nutzerinnen und Nutzer. Du bist mit dabei? Dann schreibe eine E-Mail an Christian Honnens, E-Mail: webredaktion [.a.t.] gruene-berlin.de und sag uns, in welchem Bereich Du uns online unterstützen willst.

Hier sind wir im Netz präsent:
Grüne Berlin auf Facebook
Unser Twitter-Kanal
Unser YouTube-Kanal
Fotos über Flickr

Auch die Streaming-AG ist eine offene Gruppe, die mit dem Live-Stream eine Art TV-Programm von Parteitagen und anderen Events organisiert. Wenn Du Lust aufs Kameraeinrichten, Bildredaktion und Co. hast, melde Dich bei Sebastian Steinbach: sebastian.steinbach [.a.t.] gruene-berlin.de