LAG Umwelt

12.02.15 –

Wann:    Montag, 16.02.2015 von 19 bis 21 Uhr

 

Wo:       Grünes Umweltbüro, Hessische Str. 10,
            10115 Berlin-Mitte

 

ÖPNV:    U6 Naturkundemuseum oder U/S Hauptbahnhof, dann per Fuß/Bus über die Invalidenstraße

 

Ihr Lieben,

nach unserer sehr konstruktiven Klausur zum WP-Prozess im Januar möchte ich euch nun zu unserer nächsten regulären Sitzung im Februar einladen.

Wir treffen uns auf Einladung von Silke Gebel (MdA), Micheal Schäfer (MdA) und Claudia Hämmerling (MdA) wieder im Grünen Umweltbüro-Mitte.

Bei diesem Treffen wollen wir einerseits eine Endabstimmung und Prioritätensetzung zu den LAG-Projekten vornehmen, die für den Wahlprogrammprozess 2016 vorbereitet worden sind. Außerdem werden wir uns mit den Themen der BAG Ökologie befassen, die vom 27.2-1.3. in Berlin tagen wird. Als Schwerpunktthema ist Biodiversität gewählt worden.

Vorschlag zur Tagesordnung:

1. Begrüßung und Vorstellungsrunde

2. Berichte aus dem Abgeordnetenhaus und dem Landesverband

3. WP-Prozess 2016: Endabstimmung zu den LAG-Projekten

4. BAG Ökologie (Fr., 27.02. bis So., 01.03 in Berlin): Vorbesprechung der Themen

5. Themenplanung

6. Verschiedenes

Winterlich-grüne Grüße,
Marion Hasper