Sitzung der LAG Wissenschaft

Datum

  • 03.06.15 18:30 Uhr

Auf dieser Sitzung werden wir uns abschließend mit den Arbeits- und Promotionsbedingungen von Promovenden und PostDocs in Berlin beschäftigen und dazu ein Positionspapier beschließen.

Außerdem beschäftigen wir uns auf dieser Sitzung erneut mit unserem Beitrag zum Wahlprogramm zur Abgeordnetenhauswahl 2016 . Wie sollen die Ideen und Konzepte mit denen wir uns am Programmprozess beteiligen wollen aussehen, welche Pflichtaussagen wollen wir im Wahlprogramm sehen?

Auf Einladung von MdA Anja Schillhaneck tagen wir im Abgeordnetenhaus von Berlin - Raum bitte der Anzeigetafel im Foyer entnehmen.

Tagesordnung:

TOP 1: Arbeits- und Promotionsbedingungen des "Mittelbaus", Handlungsoptionen der Berliner Wissenschaftspolitik: Beschluss Positionspapier
TOP 2: Grüne Konzepte in der Wissenschaft 2016: Unsere Beiträge zum Wahlprogramm 2016
TOP 3: Berichte
TOP 4: Sonstiges

Datum

  • 03.06.15 18:30 Uhr