LAG Europa: Die Situation in Griechenland und die griechischen Grünen - mit Dimitrios Doumagias

Datum

  • 27.02.12 19:00 Uhr

Ort

  • Abgeordnetenhaus von Berlin, 10117 Berlin, Niederkirchnerstr. 5

Liebe EuropäerInnen,

bei der nächsten LAG haben wir Dimitrios Doumagias zu Gast. Er lebt seit 40 Jahren in Deutschland und war bis Oktober 2011 Stadtverordneter in Friedrichshain-Kreuzberg.
Er unterstüzt die griechischen Grünen beim Aufbau ihrer Strukturen und beim Wahlkampf. Dimitrios wird uns über seine Eindrücke aus Griechenland und über die derzeitige Situation im Land berichten als auch über die griechischen Grünen.

Als zweiten Tagesordnungspunkt wollen wir über den Grünen Konvent am 24.2. berichten.

Als Top 3 wollen wir kurz über die Abteilungsvollversammlung am 28.2. sprechen, bei der die von den Abteilungen vorgeschlagenen zwei Delegierten für den Parteirat gewählt werden. Alle, die ihr Stimmrecht in der LAG-Europa haben, müssten dazu eingeladen worden sein.

Auf Einladung von Anja Schillhaneck, europapolitische Sprecherin der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Abgeordnetenhaus von Berlin, treffen wir uns

        am Montag, 27.02.2012 um 19 Uhr
        im Abgeordnetenhaus von Berlin,
        Niederkirchnerstraße 5 10111 Berlin.


Aus Sicherheitsgründen werden beim Einlass in das Abgeordnetenhaus nach wie vor Passkontrollen durchgeführt. Den Tagungsraum der LAG-Europa entnehmt Ihr bitte der elektronischen Anzeigetafel in der Mitte des Foyers.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure SprecherInnen der LAG Europa Berlin-Brandenburg Melanie, Tabea, David und Pertti



Datum

  • 27.02.12 19:00 Uhr

Ort

  • Abgeordnetenhaus von Berlin, 10117 Berlin, Niederkirchnerstr. 5