LAG Bildung

Datum

  • 29.11.17 18:30 Uhr

Ort

  • Abgeordnetenhaus von Berlin, 10117 Berlin, Niederkirchnerstr. 5

Liebe Mitglieder und Interessierte der LAG Bildung,

hiermit laden wir euch zu der nächsten Sitzung der LAG Bildung ein, die auf Einladung von Stefanie Remlinger (MdA) im Abgeordnetenhaus von Berlin stattfindet.


Mittwoch, 29. November 2017
um 18:30 Uhr
Raum 304
Abgeordnetenhaus Berlin, Niederkirchnerstr. 5, 10117 Berlin

Themen:
1.) Verabschiedung Positionspapier von Stefanie Remlinger und Dr. Hannah Neumann
2.) Nachbereitung „1-Fach Lehrer*innen“
3.) Nachbereitung „Schulbau und -sanierung bzw. deren Finanzierung“

Moderation: Stefanie Remlinger und Karsten Dirk Gloger

Wie angekündigt möchten wir gern das in der letzten Sitzung besprochene und überarbeitet Positionspapier von Stefanie Remlinger und Hannah Neumann verabschieden.

Im Anschluss daran, haben wir sicherlich noch ausreichend Zeit, um miteinander über unsere interne Onlineabstimmung zum Thema 1-Fach Lehrer*innen und über die aktuelle Onlinediskussion zum Thema Schulbau und Sanierung zu sprechen.

Wir freuen uns über eure Teilnahme, über wertvolle Erkenntnisse und eine angeregte Diskussion.


Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Remlinger & Karsten Dirk Gloger
Sprecherin und Sprecher der LAG Bildung

P.S.: Bitte merkt euch den 13. Dezember 2017 als nächsten Termin der LAG Bildung vor, wir haben zahlreiche Projektträger, Initiativen und Vereine der Berliner Bildungslandschaft eingeladen, gemeinsam mit uns einen kleinen Bildungs-Weihnachtsmarkt stattfinden zu lassen. Der Termin am 20.12.2017 entfällt.

Datum

  • 29.11.17 18:30 Uhr

Ort

  • Abgeordnetenhaus von Berlin, 10117 Berlin, Niederkirchnerstr. 5