Juli-Sitzung der LAG QueerGrün

Datum

  • 30.07.14 19:00 Uhr

Liebe QueerGrüne, liebe Freund*innen,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer Sommer-Sitzung am Mittwoch, 30.07. um 19 Uhr ein. Wie bereits angekündigt möchten wir diese Sitzung gerne nutzen, um nach dem Motzstraßenfest und dem CSD mit Euch essen zu gehen.

In der Jahresplanung hatten wir für die Juli-Sitzung "Berlin als queere Metropole" angedacht, sodass wir das Kurhaus Ponte Rosa (http://kurhaus-ponte-rosa.de/), das in lesbischer Hand ist, ausgewählt haben. Dieses ist in der Kreuzbergstrasse 42 B in 10965 Berlin und sowohl mit dem Fahrrad, als auch mit dem Bus 140 oder vom S und U Bahnhof Yorckstr. gut zu erreichen. Ein Tisch ist dort reserviert worden und von dem Kurhaus so ausgewählt, dass wir auch bei Regen im trockenen sitzen. Damit das Kurhaus besser planen kann, wie groß unser Tisch sein soll, freuen wir uns weiterhin über Rückmeldungen, ob Du dabei bist. Wie immer ist die Email-Adresse hierfür und auch für alle weiteren Fragen queer@gruene-berlin.de

Wir freuen uns auf euch!

Queere Grüße

Maria und Ulli

Datum

  • 30.07.14 19:00 Uhr