Zurück zur LAG Europa
Bild zur News
07.06.2012

LAG Europa: Ausflug in die Gründerwerkstatt der Beuth Hochschule

Momentan wird das operationelle Programm für die neue europäische Förderperiode von 2014-2020 erarbeitet. Daher möchten wir uns europäische Förderung vor Ort in der Umsetzung anschauen und freuen uns, dass wir hierzu die Gründerwerkstatt der Beuth Hochschule in Tempelhof-Schöneberg besuchen dürfen.

Die Gründerwerkstatt unterstützt Unternehmensgründungen von in Berlin wohnenden Studierenden und Absolventen aller bundesweiten Hochschulen mit Hilfe von Mitteln aus dem Europäischen Strukturfonds (ESF). Mehr»

18.06.
19:00 Uhr
Gründerwerkstatt der Beuth Hochschule
Bild zum Termin

Ausflug der LAG Europa in die Gründerwerkstatt der Beuth Hochschule

Momentan wird das operationelle Programm für die neue europäische Förderperiode von 2014-2020 erarbeitet. Daher möchten wir uns europäische Förderung vor Ort in der Umsetzung anschauen und freuen uns, dass wir hierzu das Gründerzentrum der Beuth Hochschule in Tempelhof-Schöneberg besuchen dürfen.

Die Gründerwerkstatt unterstützt Unternehmensgründungen von in Berlin wohnenden Studierenden und Absolventen aller bundesweiten Hochschulen mit Hilfe von Mitteln aus dem Europäischen Strukturfonds (ESF).