Wahlkampfauftakt der LAG QueerGrün am 23.8. um 19.30 Uhr

21.08.13 –

Liebe QueerGrüne, liebe Freund*innen,

nachdem wir bereits im Juni und am vergangenen Wochenende beim Lesbischwulen Parkfest in den Wahlkampf eingestiegen sind, möchten wir uns mit Euch gemeinsam, wie in der letzten Sitzung besprochen, auf den Wahlkampf einstimmen.

Hierzu planen wir einen Wahlkampfauftakt der LAG QueerGrün am kommenden Freitag, dem 23. August 2013, ab 19.30 Uhr im Kiezbüro Tempelhof-Schöneberg (Fritz-Reuter-Str. 1,10827 Berlin, Nähe S1, Schöneberg). Die reguläre August-Sitzung entfällt hierfür!

Am Freitag wird sich die Gelegenheit bieten in Kontakt zu treten, sich auszutauschen und Ihr könnt gemeinsam mit uns Überlegen, wann Ihr wo auf Stimmenfang gehen möchtet. Auch könnt Ihr Euch mit Wahlkampfmaterialien eindecken. Im Anschluss wird sich die Möglichkeit bieten gemeinsam Aufzubrechen und erste Materialien zu verteilen.

Damit der Abend besonders toll wird, brauchen wir Euch. Wenn jede*r von Euch ein Getränk, ein Salat, was zu knabbern oder ähnliches Mitbringt, haben wir schnell ein leckeres Büffett zusammen.

Für Fragen, Ideen und Anregungen oder auch Büffett-Rückmeldungen stehen wir Euch wie immer unter queer@gruene-berlin.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Wahlkampf mit Euch

Queere Grüße