am 11.09.2011

Erfolgreiche Sommerkinos und jetzt Endspurt in die letzte Wahlkampfwoche

Elfi Jantzen, Nicole Ludwig, Lisa Paus
In der Kurbel nach der Vorstellung zum Salon Kitty

Über 300 sehr interessierte Anwohnerinnen und Anwohner haben unsere Sommerkino-Reihe besucht - allein bei Salon Kitty in der Kurbel waren 140 Leute, ausgebuchtes Haus! Die Reihe werden wir im nächsten Jahr fortsetzen, das ist versprochen. Weitere Fotos finden sich in meinem Facebook-Account.

Die letzte Wahlkampfwoche ist voll mit Ständen und noch einigen Aktionen, so sind wir am Dienstag ab 10 Uhr auf dem Klausenerplatz mit Wolfgang Wieland (grüner Bundestagsabgeordneter) und Elfi Jantzen (grüne Bürgermeister-Kandidatin für Charlottenburg-Wilmersdorf), am Freitag und Samstag Abend in den Kneipen im Kiez unterwegs und eine Überraschung ist auch noch geplant. Die letzte Podiumsdiskussion findet auf Einladung der DGB-Jugend am Freitag, den 16.9. im Schloss 19 statt und dann geht es am Abend natürlich zum Wahlkampfhöhepunkt zum Winterfeldplatz.

Weiter