Internationaler Frauentag: Zeit für Lohngleichheit!

Anlässlich des Internationalen Frauentags hat der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen Berlin-Mitte an mehreren Orten auf die noch immer bestehende Lohnungleichheit zwischen Frauen und Männern aufmerksam gemacht. Ich habe gerne mitgemacht und war mit zwei Mitstreitern auf dem Leopoldplatz. Mehr»

daniel.gollasch am 08.03.2014 -

Gedenkmarsch anlässlich der Novemberpogrome 1938

Zur Erinnerung an die Pogromnacht von 1938 hat heute ein Stern- und Gedenkmarsch mit Kranzniederlegungen in Mitte stattgefunden. Mehr»

daniel.gollasch am 08.11.2013 -

Besuch in der Beratungsstelle m32 für Menschen mit psychischen Erkrankungen

Heute habe ich mit unserem Direktkandidaten für den Deutschen Bundestag Özcan Mutlu das Beratungszentrum m32 im Wedding besucht. Hier gibt es Beratung, Krisenintervention sowie alltägliche Begleitung und Freizeitgestaltung für psychisch erkrankte Menschen. Wichtige Einrichtung hier im Kiez! Mehr»

daniel.gollasch am 14.08.2013 -

Aktionstag zur Energiewende in Mitte

Am 4. Mai fand ein berlinweiter Aktionstag von Bündnis 90/Die Grünen zur Energiewende statt. Denn auch dieses Jahr unterstützen wir das Volksbegehren des Berliner Energietisches “Neue Energie für Berlin” tatkräftig. Mehr»

daniel.gollasch am 04.05.2013 -