Weddingstammtisch – Mai 2015

1Auch im Mai hat ein Stammtisch von engagierten bündnisgrünen Mitgliedern stattgefunden. Am 13. Mehr»

daniel.gollasch am 17.05.2015 -

Saisoneröffnung im himmelbeet

himmelbeet1Am heutigen 2. Mai war es endlich soweit. Mehr»

daniel.gollasch am 02.05.2015 -

Frühlingsfest von “Wedding hilft!”

Wedding_hilft_Plakat_A4.inddDie Nachbarschaftsinitiative „Wedding hilft!“, die Mehr»

daniel.gollasch am 22.03.2015 -
daniel.gollasch am 20.03.2015 -

Himmelbeet macht den Wedding grüner

Das urban-gardening-Projekt Himmelbeet ist nun schon drei Jahre alt. Wie schon in den  zwei vergangenen Jahren macht  das Himmelbeet das Frühjahr im Wedding noch ein bisschen grüner. Dann nämlich werden die Weddinger und Weddinger gebeten, Pflanzenpaten zu werden. Mehr»

daniel.gollasch am 20.03.2015 -

Weddingweiser feiert 1 Millionen Aufrufe

Eine Million Zugriffe hat der Weddingweiser vor kurzem erreicht. Kurz darauf klickte der 5.000 User bei Facebook auf „gefällt mir“. Zwei Gründe also für uns Macherinnen und Macher des Blogs zusammen mit unserer Leserschaft zu feiern. Mehr»

daniel.gollasch am 13.03.2015 -

Meine Seite wurde

Meine Seite wurde gehacked und ist im Neuaufbau. Mehr»

daniel.gollasch am 13.03.2015 -

Eine Solaranlage für integratives Waisenhaus in Südindien!

Im Dezember habe ich meinen Urlaub in Indien verbracht. Unter anderem habe ich auch die Stadt Puducherry  an der Ostküste Indiens besucht. Es war mir immer ein Anliegen, die sozialen Einrichtungen vor Ort kennenzulernen. Mehr»

daniel.gollasch am 11.02.2015 -

Mastul – Der Kunst- und Kulturverein für den Wedding

Seit 2003 engagieren sich hier um die 15 Menschen, um Ausstellungen, Konzerte und Kleinkultur für den Wedding zu organisieren. Der gesamte Barbetrieb wie auch alle logistischen Arbeiten werden ehrenamtlich geleistet. Mehr»

daniel.gollasch am 01.02.2015 -