Mach mit bei der Klimademo vor dem Brandenburger Tor am 21.09.2014

18.09.14 –

Am 21. September findet in Berlin die Klimademo "Schnell mal die Welt retten" statt. Unter anderem mit dabei ist die Band "2raumwohnung". Mit diesem Protest wollen die Veranstalter auf verheerenden Folgen des sich verstärkenden Klimawandel aufmerksam machen.

Zwei Tage vor dem entscheidenden Klimagipfel in New York soll von Delhi bis Sydney, von Rio bis Vancouver demonstriert werden; gleichzeitig auf 5 Kontinenten für eine nachhaltige Zukunft, die allen Spaß macht. Um alles zu verändern, braucht es jeden einzelnen Menschen. Mach mit bei der größten Klima-Demonstration der Geschichte!

In Berlin haben die Veranstalter dazu viele verschiedene Aktionen geplant! Es gibt eine Demonstration per Fahrrad, per Fuß und eine für Kinder. Die drei Demozügen kommen am Brandenburger Tor zusammen, wo gemeinsam MAL SCHNELL DIE WELT RETTEN stattfindet. Live-Acts auf mehreren Bühnen - von Elektro bis Beatbox bis Balkan - untersützen den Protest lautstark.

Weiter Informationen zur Fahrraddemo findet ihr auf facebook sowie zur Silent-Climate-Parade hier.